Donnerstag, 20. Februar 2014

Und was für ein RUMS - Shoperöffnung!

Schon so lange will ich wieder mitRUMSen. Nähideen für mich (für den frühlingsfrischen Kleiderschrank) habe ich genug, aber mein Zeitfenster am Morgen zum Nähen ist eher klein. Also eins nach dem anderen. Und zuerst war mein Dawanda-Shop dran, den ich schon so lange befüllen wollte. Der Header fehlt noch und ein ordentliches Bild von mir, aber der erste Schwung Genähtes ist drin. Und weil ich die Stiftetuis so hübsch finde und immer noch kein eigenes habe - geht mein Etui samt Schlüsselanhänger zur Feier des Tages zu RUMs! Und so schwer war die Auswahl dann gar nicht, denn ich habe mich in die LoveBoats von CherryPicking einfach verliebt!

Und wer auch ein hübsches und zugleich praktisches Zuhause für seine Stifte oder Füller braucht, für den gibt es in der Sidebar gleich mein Dawanda-Shop-Schaufenster (die Formatierung passt noch nicht ganz, ich habe es aber nicht besser hinbekommen. Und wenn ich warte, bis alles perfekt ist, kann ich erst in Lichtjahren bloggen und verkaufen;-))
Die Etuis (auch mit dem dazu passenden Schlüsselanhänger) eignen sich auch toll als Geschenk für die beste Freundin, die Schwester, die Mama, die liebe Nachbarin, die tolle Klassenlehrerin, die Erzieherin - und, je nach Design, auch für Männer!

Und das hier ist meins! Wer auch so verliebt ist in die LoveBoats wie ich, findet dies hier aber auch noch im Shop:





Mehr Bilder gibt´s hier:







Nach und nach stelle ich noch mehr Produkte ein, fürs Erste bin ich aber mal ganz zufrieden mit mir! Dieses stupide Einstellen von Produkten ertrage ich nur in "Portionen" mit Pausen dazwischen ... jetzt habe ich das meiste aber geschafft.
Und ich freue mich, endlich wieder mal bei RUMs dabei zu sein - hier geht´s lang!
Und weil ich es mir "ganz allein" ausgedacht habe, geht mein Stiftetui auch noch zum Kopfkino von Scharly.

Seid herzlich gegrüßt!

1 Kommentar:

  1. Klasse Idee
    Danke fürs teilen ★ schönes Wochenende
    ❥knutscha
    Scharly Klamotte

    AntwortenLöschen

Hallo, schön, dass du meinen Blog besuchst! Ich freue mich über jeden Kommentar!